Sommerwiesen-Liebe

Ich bin gerne in der Natur. Zu jeder Jahreszeit. Im Sommer aber ganz besonders. Und jedes Mal fasziniert mich die Schönheit der Natur aufs Neue. Gerade kann ich mich nicht sattsehen am Grün des Waldes und ganz besonders an Wiesen, auf denen sich die Gräser im Wind wiegen und auf denen so viele bunte Wildblumen blühen. Ich liebe es, mich auf eine solche Wiese zu setzen, stundenlang all die Pflanzen und Farben um mich herum zu betrachten und zuzusehen, wie Hummeln, Bienen und Schmetterlinge auf den bunten Blumen landen. Sonne und Wind auf der Haut zu spüren. Zuzusehen, wie der Wind die Wolken über mir vor sich herpustet. Da ist so viel Lebendigkeit und Schönheit überall. Und dabei soviel Ruhe. Sommerwiesen machen mich glücklich. Und schenken mir ein unfassbar großes Gefühl von Freiheit.

4 Kommentare zu „Sommerwiesen-Liebe

  1. So schön beschrieben! Und wieder diese Fotos: Zum Hineinlegen!!!! Das Bild mit der Kornblume liebe ich ganz besonders, da hast Du ein besonders schönes Exemplar meiner Lieblingsblume so wundervoll getroffen, dass es schöner nicht geht. Zauberhaft! – Ich schaue es an und fühle mich ganz reich beschenkt!

    Dabnkeschön!

    Und sehr liebe Grüße an Dich, liebe Christiana! 🙂🌻

    Gefällt 1 Person

    1. Das freut mich sehr, lieber Sternflüsterer, dass dir meine Fotos so gut gefallen haben. Ich versuche mit meinen Fotos die Schönheit der Natur so zu zeigen, wie ich sie wahrnehme. Und da bedeutet es mir natürlich sehr viel, wenn ich merke, dass es genauso ankommt wie ich es zeigen möchte (ich kann es gerade nicht besser ausdrücken, ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine?).

      Ganz liebe Grüße an dich! 🙂

      Liken

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s